Zu den Bebauungsplänen 42 und 43 der Gemeinde Hausham:

Was jeder Haushamer dazu wissen sollte

 

 

Der Faktencheck zum geplanten Baugebiet

„An der Huberbergstraße“ (Abwinkl)

 

Fehlende Transparenz und Kommunikation führen zu Nichtwissen und einem falschen Meinungsbild. Reicht es, nur über zwei Infoveranstaltungen die Bürger zu informieren? Werden Informationen sukzessiv nur dann veröffentlicht, wenn fehlende Unterlagen in den Bekanntmachungen durch unseren Rechtsbeistand beanstandet werden?

 

Uns wird vorgeworfen, dass wir falsche Aussagen veröffentlichen und wir wurden von der Gemeinde Hausham anwaltlich aufgefordert, verschiedene Inhalte auf unserer Homepage zu entfernen. Daher werden an dieser Stelle Tatsachen gründlich geprüft und Aussagen bewertet. Die Antworten gibt es hier im Faktencheck.

Diese Fläche sollte NICHT bebaut werden, weil …

Flyer Bürgerentscheid.pdf
PDF-Dokument [240.6 KB]
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Landschaftsschutzverein Hausham e.V.